#1: Und so beginnt es…

Die erste Folge Splashpage FM

Die Themen:
00:00:47 Venom News
00:06:40 Erste Bilder zu Lobo
00:12:37 Spiderverse
00:20:48 Black Panther Debatte
00:29:34 Batman Damned / Wieso Max kein Geld hat
00:35:32 Comics in Deutschland
00:53:09 Spider-Man & Venom: Venom Ink
01:02:31 Batman Damned

Abonniert und folgt Splashpage FM auf folgenden Kanälen:

Instagram: https://www.instagram.com/splashpagefm/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCFp5EvxFtejINhsC1SCGPzQ?view_as=subscriber

Mehr von Kai:

Blog: https://comic-newbie.de

Ein Gedanke zu „#1: Und so beginnt es…

  • Dezember 21, 2018 um 10:47 am
    Permalink

    Wer sich für Lobo interessiert, der muss ein Splatter Fan sein und einiges für schwarzen Humor übrig haben. Der Dino Verlag hat in den 90ern die Lobo Serie in Deutschland veröffentlicht, die sehr beliebt war. Viele halten Lobo für einen 90er Phänomen und das wars. Bei New 52 hat man versucht, ihn etwas „anders“ rüberzubringen, was allerdings gar nicht gut bei Fans ankam. Ich persönlich finde das Lobo Casting enttäuschend, und kann mich mit dem Aussehen des Darstellers nicht anfreunden. Lobo ist größer und bulliger! So sehr ich DC mag, muss ich zugeben, dass die Serien nichts für mich sind. Einige Charaktere werden einfach falsch dargstellt. Ich habe das Bild von Bane gesehen- aus der Gotham Serie! Das war sehr enttäuschend und weit weg von der Comic Vorlage. Genauso wie der Red Tornado bei Supergirl oder diese etwas komische Origin Story von Jerome „Joker“ aus Gotham… Sorry das ist echt nicht meins…

Kommentare sind geschlossen.