Splashpage Spezial Für Einsteiger

Die erste Spezialausgabe des Splashpage FM Podcasts

Viele, die mit dem Comiclesen anfangen möchten, stehen vor der Qual der Wahl. Die beiden großen Verlage Marvel und DC, die wahrscheinlich viele Neuleser besonders ansprechen, existieren schon seit mehreren Dekaden und haben in der Zeit sehr viel Kontent produziert.

Abseits der großen Zwei gibt es dann aber auch noch sehr viele Comics, die aber desshalb nicht weniger gut sind.

In diesem Podcast versuchen Max und Kai die Frage aller Fragen der meisten Anfänger zu beantworden: Womit zum Teufel soll ich anfangen?

Herzlichen Dank an Trumpet Man für die schöne Intromusik

Abonniert und folgt Splashpage FM auf folgenden Kanälen:

Instagram: https://www.instagram.com/splashpagefm/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCFp5EvxFtejINhsC1SCGPzQ?view_as=subscriber

Mehr von Kai:

Blog: https://comic-newbie.de