Splashpage FM #11

Auf der Suche nach den Kronjuwelen verschlägt es die zwei in einen Urwald. Einer Legende nach sollen sie dort in einem Tempel aufbewahrt werden.

Nachdem sie sich durch ein Labyrinth voller Fallen gekämpft haben, sahen sie, dass ihnen jemand zuvor gekommen war. Der Fremde versuchte den Sack gegen einen anderen zu tauschen. Dabei löste der Stümper allerdings einen Falle aus, und wurde zusammen mit seiner Beute von einer riesigen Kugel zerquetscht.

Niedergeschlagen nimmt Max die Peitsche des Fremden an sich und macht sich mit Kai auf den Weg zu neuen Abenteuern.

00:00:00 Begrüßung
00:02:23 Ares Vs. Darkside
00:04:56 Star Wars Celebration
00:06:34 Jedi Fallen Order
00:14:48 The Mandalorian / Diney+
00:15:58 Episode 9
00:19:41 Swamp Thing Serie
00:26:33 Der Deutsche Computerspielpreis
00:40:20 Die neue Rubrik ohne Namen
00:45:48 Mainstream-Nerds
00:58:11 GoT 100% spoilerfrei
01:02:49 Deadpool 1&2
01:08:35 Power Rangers (Ja wirklich)
01:22:35 Black Hammer 3
01:26:33 Moon Knight
01:34:20 Quicksand

Instagram:
Max: @splashpagefm
Kai: @comic_newbie_

Email:
Kontakt@splashpage-fm.de

2 Gedanken zu „Splashpage FM #11

  • Mai 7, 2019 um 8:55 pm
    Permalink

    Hallo!
    Toll, dass ich wieder die Zeit finde, um euren Podcast zu hören. Wer mich kennt weiß, dass ich bei dem Snyder Cut Movement mitmache und sehr darauf hoffe, dass es irgendwann einmal erscheint. Der Justice League Film ist zwar nettes Popcorn Kino, hatte aber das Potenzial einfach mehr zu sein! Und das ist nur mit dem Snyder Cut möglich. Ich habe dazu auch 2 Clips auf meinem YouTube Channel. Checks aus wenn ihr die Gelegenheit habt.

    Swamp Thing- Der Trailer sah seeehr vielversprechend aus! Auch wenn er kurz war, haben mich diese paar Sekunden wirklich gehyped. Die erste Staffel wurde von 13 Folgen auf 10 Folgen gekürzt, wegen kreativen Differenzen etc…
    Hoffe dass es “langlebiger” wird, da Pessimisten schon sagen, dass die Serie unter keinem guten Stern steht.
    Ps. Der New 52 Run, war wirklich große Klasse!

    Power Rangers- Die haben mich auch in meiner Kindheit verfolgt und ich fand sie fantastisch! Ich besaß damals die VHS Kassette des 1. PR Kinofilms mit Ivan Ooze als Bösewicht. Über die Comics hörte ich bisher auch nur positives. Deswegen war ich gerade etwas verdutzt, als ich hörte dass es abgesetzt wurde.

    Moon Knight… Oh Mann… Hab ein bisschen Lesematerial von ihm bestellt… Verstörend… Unübersichtlich… Merkwürdig… So müsste ich Moon Knight beschreiben…

    Antwort
    • Mai 7, 2019 um 9:35 pm
      Permalink

      Danke für die umfangreiche Antwort Zambo solches Feedback motiviert ungemein um weiter zu machen.
      Bin auch gespannt ob der Snydercut kommt und wie gut Swampthing wirklich wird. Die Power Rangers Comics sind dir echt an Herz gelegt und werden sicher auch mal digital komplett für 15€ bei Humble Bundle verkauft.

      Max

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.