Berserk Special Teil 1: Warum ist sie nackt?

Seit Anbeginn des Podcasts will Max über eines seiner Lieblings-Franchises reden. Nun hat auch Kai es endlich geschafft, Berserk zu lesen und die Beiden wollen versuchen euch ein bisschen von der Liebe für diese Marke zu vermitteln.

Hier ist nun endlich der erste Teil des Großen Berserk Podcast Specials.

In einem Dark Fantasy Setting kämpft der Söldner Guts sich einsam durch die Welt und lebt von Auftrag zu Auftrag, bis er endlich sowas wie ein Zuhause findet und sein größtes Abenteuer beginnt. Guts, Griffith und Kaschlaska… Kaschlablaska? Alaska. Buschaska… Kjaska? KJASKA!… also Guts, Grifith und Kjaska versuchen zusammen mit den anderen Söldnern einen Platz an der Seite des Königs zu bekommen und Griffith bei der Umsetzung seiner bescheidenen Pläne zu helfen. Die Grenze zwischen Bromance und Romance wird strapaziert soweit es geht und es gibt Sex, Gealt und harte Kämpfe

Instagram:
Max: @splashpagefm
Kai: @comic_newbie_

Email:
Kontakt@splashpage-fm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.